Diversity Coaching

Gesellschaftlicher Vielfalt liegt dir am Herzen? Du möchtest sie in deiner Arbeit abbilden? Gender, Feminismus, LGBTQIA+, Intersektionalität, Mehrfachdiskriminierung und Co. sind für dich Schlagworte, deren komplexe Bedeutung und damit verbundenen Debatten bei dir aber noch viele Fragen auslösen?

Das kann ich verstehen. An dieser Stelle komme ich gerne ins Spiel:

Ich coache Einzelpersonen, Teams oder Unternehmen in Diversitätsbewusstsein & Anti-Diskriminierung.

  • Diskriminierung: Was ist das? Wie erkenne ich sie? Wer kann diskriminiert werden und wer nicht?
  • Diskriminierungssensible Sprache: Wie schließe ich sprachlich ein und nicht aus?
  • Feminismus: Nicht mehr und nicht weniger als gelebte Gleichberechtigung
  • LGBTQIA+ – Queernes leicht erklärt
  • Weitere Themenschwerpunkte auf Nachfrage.

Weitere Informationen und Konditionen auf Anfrage.